Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Thommie Bayer

Folgen
Nicht mehr folgen
Thommie Bayer

Thommie Bayer, 1953 in Esslingen geboren, studierte Malerei und war Liedermacher, bevor er 1984...

© Peter von Felbert

Über Thommie Bayer

Biografie

Thommie Bayer, 1953 in Esslingen geboren, studierte Malerei und war Liedermacher, bevor er 1984 begann, Stories, Gedichte und Romane zu schreiben. Neben anderen erschienen von ihm „Die gefährliche Frau“, „Singvogel“, der für den Deutschen Buchpreis nominierte Roman „Eine kurze Geschichte vom Glück“ und zuletzt „Das Glück meiner Mutter“.

Weitere Links zu Thommie Bayer

Zur Website des Autors » Download Autoren Foto
Genre
Bücher von Thommie Bayer umfassen diese Genres: Deutsche Literatur, Deutsche Romane, Liebesromane
  • Affäre,
  • Buch,
  • Bücher,
  • Die gefährliche Frau,
  • Ehe,
  • Eine kurze Geschichte vom Glück,
  • Gegenwartsliteratur,
  • Kanon,
  • Leidenschaft,
  • Liebe,
  • Liebesgeschichte,
  • Liebesroman,
  • Roman,
  • Schriftsteller,
  • Seltene Affären,
  • Singvogel,
  • buch,
  • bücher,
  • deutscher Roman,
  • martin suter
Veranstaltungen
Lesung und Gespräch
Donnerstag, 06. Juni 2024 in Essen
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Buchhandlung Insel der Bücher,
45147 Essen
Im Kalender speichern
Lesung
Freitag, 07. Juni 2024 in Bingen
Zeit:
18:15 Uhr
Ort:
Literatur-Schiff,
55411 Bingen

25. Binger Literaturschiff

mit Thommie Bayer

und weiteren Autor:innen

Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Samstag, 08. Juni 2024 in Stuttgart
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Galerie Schacher, Raum für Kunst, Blumenstr. 15,
70182 Stuttgart
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Dienstag, 11. Juni 2024 in Mülheim
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Buchhandlung Hilberath & Lange,
Düsseldorfer Str. 111
45481 Mülheim
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Mittwoch, 12. Juni 2024 in Bonn
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Thalia / Metropol,
53111 Bonn
Im Kalender speichern
Lesung und Gespräch
Donnerstag, 13. Juni 2024 in Ettlingen
Zeit:
19:00 Uhr
Ort:
Erwin Vetter Platz, Ettlingen

Im Rahmen von Stadtlesen

Im Kalender speichern

Kommentare zum Autor

Fallers große Liebe
Zech-Hoinle Gertrud am 26.06.2018

Mein 4. Buch, das ich von Herrn Bayer gelesen habe. Jedes Buch ist noch besser als das zuletzt Gelesene gewesen. Eine so schöne Sprache, ein herzerwärmender Schreibstil. Einfach toll. Nur gut, dass ich noch viele Bücher von Thommie Bayer vor mir habe.

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Thommie Bayer - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Thommie Bayer - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Thommie Bayer nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen
Autorenbild von Thommie Bayer
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den in der Piper Verlag GmbH erschienenen Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Zur Verwendung in Zusammenhang mit von Dritten veröffentlichten Lizenzprodukten wenden Sie sich bitte an den Verlag.
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Peter von Felbert / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.