Urban Fantasy online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Urban Fantasy

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Animalis – Die Legende des ersten Drachen Zum Buch
Erscheint am : 01.02.2021
Das Leben der angehenden Journalistin Pamina Candela gerät völlig aus den Fugen, nachdem sie in der U-Bahn mit einem jungen Mann zusammenstößt. Wer ist dieser Typ? Und warum verfolgt er sie? Doch das ist nur der Beginn eines Abenteuers, von dem sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Fabelwesen sind real und sie muss sich schnell damit arrangieren, denn das Schicksal der Welt könnte davon abhängen.
Nox - Donner und Asche Zum Buch
Erscheint am : 01.02.2021
Annikas Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie plötzlich von finsteren Schattenwesen verfolgt wird. So gerne sie Fantasy liest, im echten Leben möchte sie einfach nur ihre Ruhe haben und die Wesen so schnell wie möglich wieder loswerden. Blöd nur, dass sie dafür ausgerechnet mit Elias zusammenarbeiten muss, der nicht nur ziemlich viel über Magie weiß, sondern auch unfassbar arrogant ist. Mit einem Mal stolpert sie in eine völlig neue Welt – und über ein Geheimnis, das ihr Leben in Gefahr bringt.
Burning Oceans: Im Sog der Gezeiten Zum Buch
Burning Oceans: Im Sog der Gezeiten Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Schafe verschwinden, ein Schüler wird verletzt – das beschauliche Örtchen Streamstown an der irischen Westküste ist in Aufruhr. Dabei wollte sich die 17-jährige Cait doch gerade auf die Schule konzentrieren. Als dann auch noch der mysteriöse Blake wieder auftaucht, steht ihr Gefühlsleben vollends auf dem Kopf. Doch Blake braucht Hilfe, denn die geheimnisvolle Insel Tír na nÓg ist in Gefahr ...
Leonis - Herz über Kopf durch die Zeit Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Kaum sind Rosalie und Leo aus ihrem Abenteuer in Florenz zurückgekehrt, werden sie in München mit einem neuen Problem konfrontiert: Die Tabula Rubina, das mächtige Artefakt des Rubiner-Ordens, ist verschwunden, und Rosalie gerät unter Verdacht. Als Leo auch noch eine schmerzliche Offenbarung macht, flüchtet sie sich Hals über Kopf in die Vergangenheit. Gestrandet im Rom des Jahres 1500 überschlagen sich die Ereignisse, als Rosalie eine neue Fähigkeit in sich entdeckt, und plötzlich hängt der Lauf der Zeit mehr denn je von ihr ab. Denn Lucian Morell treibt hier noch immer sein Unwesen ...
Dämonenfinsternis Zum Buch
Erschienen am : 05.10.2020
An den letzten Tagen des Jahres, den Dämonentagen, leben die Menschen in Angst. Sobald das Tageslicht versiegt, fallen Dämonen über die Erde her. Jetzt liefern sich Menschen und Dämonen den letzten Kampf ... Obwohl Gesa offiziell die Königin der Hölle ist, sind Adrianas Probleme noch lange nicht gelöst. Denn nun erfährt die Welt, dass Adriana die Schuld an der erneuten Öffnung der Höllentore trägt. Zu allem Überfluss kann Cruz sich nicht mehr an sie erinnern. Falls Adriana sich nicht Ahels Willen beugt, können sie die Weissagung des Höllenfeuerliedes nicht erfüllen. Und Cruz wird sterben ...
Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit Zum Buch
Erschienen am : 05.10.2020
Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember aus eigener Erfahrung. Nach einem schweren Unfall hat ihre Schwester sie mit ihrer magischen Begabung von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Deshalb fasst sie nie etwas Lebendiges an – Jungs eingeschlossen –, bis der gut aussehende Hayden behauptet, sie könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.
Burning Oceans: Reisende zwischen den Gezeiten Zum Buch
Erschienen am : 03.08.2020
Cait (16) zieht mit ihrer Familie von London ins westirische Streamstown, wo ihr Vater eine Tierarztpraxis übernimmt. Sie ziehen ins Haus der verstorbenen Granny, deren Asche Cait verliert. In der Praxis trifft sie auf Blake (17), den schwarzhaarigen Jungen mit den blaugrünen Augen, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als seine Schwester Bay auftaucht, die ihm erschreckend ähnlich sieht, freunden sie sich an. Bay hilft Cait bei einer Schularbeit, dabei stoßen sie auf ein altes Foto von Caits Granny, die unverheiratet schwanger war und ihre Tochter zur Adoption freigeben musste, Caits Mum will Cait jedoch nichts über ihre Vergangenheit erzählen. Dafür kommt es zwischen Cait und Bay zu einem überraschenden und verstörend schönen Kuss. Als die Ewig Reisenden – die Travellers – mit ihren Pferden auftauchen, lernt Cait den jungen Traveller James kennen. Bay wird eifersüchtig und arrangiert, dass Cait mit Blake eine Party besucht. Doch Caits Mum ist sauer wegen der verlorenen Asche und verbietet Cait den Ball. Also schleicht sich Cait heimlich aus dem Haus, sie will unbedingt Blake treffen. Der küsst sie auf dem Ball – der Geschmack von Salz erinnert Cait an den Kuss mit Bay. In der Nacht bricht ein Feuer aus, Caits Schwester Rose, Bay und Blake verschwinden unter mysteriösen Umständen. Nach drei Wochen taucht Rose wieder auf, weiß aber selbst nicht, wo sie war. Bay und Blake bleiben verschwunden und hinterlassen in Cait eine große Leere. Da taucht ein junger Mann auf und gibt sich als Caits Grandad aus. Er erzählt, dass er von Caits Granny getrennt und ein Leben lang auf der geheimnisvollen Insel Tír na nÓg festgehalten wurde. Erst durch das Feuer kehrte er aufs Festland zurück. Der Traveller James bittet Cait, ihn über den Sommer nach England zu begleiten., da taucht Blake auf, es kommt zum Streit und James deutet an, dass Blake kein normaler Mensch sei. Cait ist wütend auf Blake, weil er ihr nach Roses Verschwinden nicht beigestanden hat. Sie realisiert, dass Bay und Blake dieselbe Person sind. Als Blake ihr die Antworten auf ihre Fragen verweigert, bittet sie ihn, aus ihrem Leben zu verschwinden. Doch sie weiß, dass sie Blake wiedersehen wird. Band
Burning Oceans: Reisende zwischen den Gezeiten Zum Buch
Erschienen am : 03.08.2020
Bisher dachte die 16jährige Cait, Guinness sei nur ein Bier und Fairies eine Erfindung von abergläubischen Iren. Bis sie mit ihrer Familie an die irische Westküste zieht. Dort trifft sie nicht nur auf riesige Kater und seltsame Gestalten, sondern auch auf Blake, den Jungen, der kühler scheint als der Atlantik. Als Blakes mysteriöse Schwester Bay auftaucht und ein Feuer fast die Familie zerstört, begreift Cait, dass in dem kleinen Ort mit seinen seltsamen Bewohnern Dinge geschehen, die sie nicht länger ignorieren kann.
...
...