High Fantasy online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

High Fantasy

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2004
2005
2006
2007
2008
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
The First Horn Zum Buch
Erscheint am : 31.05.2021
At a snowbound inn on the edges of the Northern Kingdom, a blizzard keeps the guests trapped for several days. Among them are miners, nobles, fearsome bandits and an old warrior called Havald, who seeks nothing but warmth while he waits for death. Then a mysterious guest appears: Leandra, a half-elf swordmage who is sent on a mission by the queen of Illian. She wants to find the mythical city of Askir, the long-forgotten capital of a once powerful empire. When Havald uncovers that a dangerous creature is hiding among the guests of the inn, he and Leandra are forced to work together and confront an ancient power ...
Der Nachtclan Zum Buch
Erscheint am : 31.05.2021
Theo und seine Gefährten müssen den legendären Kriegshelden Thion finden, um die alte Magie in die Welt zurückzuholen und den Gebannten, der nur noch als Geist existiert, zu besiegen. Doch ihre Suche gestaltet sich immer mehr als Wettlauf gegen die Zeit. Theo erkennt, dass er durch das magische Zeichen auf seiner Schulter dem Tod geweiht ist. Er bemerkt die Veränderungen, die er durchlebt, als das Zeichen von ihm Besitz ergreift. Und die Assassinen des Nachtclans sind ihm dicht auf den Fersen, um Rache zu üben und ein finsteres Ritual zu vollziehen ...
Das Rad der Zeit 11 Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Der Dunkle König holt zum letzten Schlag gegen die guten Mächte aus. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, wagt nicht, in die Schlacht zu ziehen, ehe er die Seanchaner auf seine Seite gebracht hat. Doch bei den Verhandlungen gerät er in einen tödlichen Verrat. Perrin unternimmt derweil alles, um den Sieg über die Shaido zu erringen.
Zehn eiserne Pfeile Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Gefangen im Krieg zweier verfeindeter Imperien, verliert Sal Kakophonie – Gesetzlose, Ausgestoßene, Einzelkämpferin – alles, was ihr wichtig ist: ihre Magie, ihre Verbündeten und ihre große Liebe. Ihr bleiben nur ihre magische Waffe und der alles verzehrende Wunsch nach Rache an denen, die ihr ihre Macht gestohlen und ihr alles genommen haben. Doch als ein geheimnisvoller Gönner ihr einen Auftrag anbietet, findet sie eine neue Bestimmung: Sie soll ein magisches Artefakt von der berüchtigten Luftschiffflotte Zehn Pfeile stehlen. Sal begibt sich auf eine unmögliche Mission.
Das Rad der Zeit 12 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Das Rad der Zeit dreht sich dem Ende entgegen. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, bereitet sich auf Tarmon Gai’don vor: Die Letzte Schlacht zwischen Licht und Schatten. Königreiche müssen vereint, ein Waffenstillstand mit den Seanchanern versucht werden. Rand ist die Hoffnung des Lichtes – und muss sich zugleich dem wachsenden Dunkel in seinem eigenen Inneren stellen. Egwene al'Vere, die Anführerin der Rebellen, wird gefangen gehalten. Wird sie es schaffen, die Aes Sedai zu versammeln und die Weiße Burg vor der Zerstörung zu bewahren?
Das Rad der Zeit 13 Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Der Dunkle König gewinnt zunehmend an Macht. Seine Armee des Schattens überfällt die Länder des Nordens und der »Wieder­geborene Drache«, Rand al’Thor, wird vor eine fast unlösbare Herausforderung gestellt. Währenddessen trifft Perrin Aybara im Wolfstraum auf den Schlächter und Matrim Cauthon erwartet die größte Herausforderung seines Lebens …
Der Gebannte Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
In einem magischen Krieg hat einst ein legendärer Magier seinen Lehrmeister, den Gebannten, besiegt. Seitdem ist die Magie aus der Welt verbannt, gemunkelt wird aber, dass sie immer noch im Untergrund schlummert. Theo verdingt sich auf dem Schwarzmarkt als Verkäufer von mystischen Artefakten. Als er eine magische Statue veräußern will, gerät er in einen Hinterhalt und muss fliehen. Dabei trifft er auf Laviany, Angehörige des Nachtclans. Sie hat sich mit ihrer Assassinengilde überworfen und wird von schattenhaften Gestalten verfolgt. Und scheinbar haben ihre Jäger es auf Theos Statue abgesehen.
Wiederkehr der Götter – Der Preis des Lebens Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Seit der schicksalhaften Nacht im Wald ist kaum Zeit vergangen, in der Halvar an den Abgrund seiner Gedanken geführt wurde. Jedoch stehen die Götter an seiner Seite und kurz darauf erfahren er und Iouna ihre wahren Aufgaben, denn der Tod des Herzogs von Kosse hat schwerwiegende Folgen. Es gilt, einen Krieg zu verhindern - und ein ebensolcher braut sich unterdessen vor den Toren Schwarzbruchs zusammen.
Ork City Zum Buch
Erschienen am : 11.01.2021
Die Stadt Tirgaslan versinkt im Verbrechen. Zwergensyndikate und Orkgangs treiben in den von Neonlicht beleuchteten Gassen ihr Unwesen. Als Privatdetektiv hält sich Corwyn Rash mit Mühe über Wasser. Doch als die betörende Nachtclub-Sängerin Kitty sein heruntergekommenes Büro betritt, ändert sich alles. Von der Schönheit der Halborkin und der Aussicht auf eine satte Belohnung geblendet, beginnt Rash zu ermitteln – und muss feststellen, dass Kitty nicht mit offenen Karten spielt. Bald erkennt Rash, dass er Teil einer tödlichen Intrige ist, deren Wurzeln in eine dunkle Vergangenheit reichen.