Fantasy-Liebesromane online kaufen | PIPER
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Fantasy Liebesromane

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Sanguis Corvi - Das Blut des Raben Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
Mit sechzehn gerät Krayan in die Abhängigkeit der Schwarzen Mühle und ihres teuflischen Meisters, doch ihm gelingt die Flucht. Ein Dutzend Jahre später ist er zurück, ein weit gereister Soldat, durch Kriege und Kämpfe hart und kalt geworden. Er hat nur ein Ziel: sich am Müller für den Tod seiner Freunde und des geliebten Mädchens zu rächen. Der Liebe selbst hat er abgeschworen - bis er eine Frau trifft, die sein dunkles Herz berührt.
Auf gläsernen Pfoten Zum Buch
Erscheint am : 03.05.2021
Als Kathleen einen verletzten und ziemlich großen Hund vor ihrer Haustür findet, kann sie noch nicht ahnen, wohin sie diese Begegnung führen wird. Erst wird aus dem geretteten Straßenhund ein Junge, und dann stehen plötzlich zwei fremde Männer nachts bei ihr in der Wohnung, und sie findet sich in einem Kampf zweier Fronten wieder. Auf der einen Seite die sagenhaften Werwölfe, auf der anderen Seite diejenigen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese zu vernichten. Wem kann Kathleen trauen?
Unchained Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Zwischen Kämpfen mit den höllischen Kreaturen, die Dämonenjägerin Lily Marks tot sehen wollen, und heißen Wortgefechten mit dem begehrenswerten dunklen Engel Julian sehnt sich Lily nach ein paar ruhigen Minuten. Doch schon wegen der Tatsache, dass Julian und sie miteinander flirten, wird Lily gefeuert. Und dann beschuldigt man sie auch noch, eine Verräterin zu sein. Während Lilys Leben immer komplizierter wird und sie sich fragt, wie sie den nächsten Tag – und die Nacht – überstehen soll, müssen sie und Julian den wahren Verräter unter den Dämonenjägern finden ...
Silva & Baal Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Als die junge Hexe Silva nach ihrem Schulabschluss nach Afrika geschickt wird, um einen alten Dämonenmythos zu erforschen, ahnt sie nicht, dass ihre Reise sie bis in die Unterwelt führen wird – und in die Arme des gut aussehenden Dämons Baal. Silva ist fasziniert von Baals Leben, der als Fürst mit dem impulsiven und aggressiven Verhalten seiner Untertanen zu kämpfen hat, während er versucht, den schlechten Ruf der Dämonen aus der Welt zu schaffen. Die junge Forscherin möchte Baal und den Kreaturen der Unterwelt eine Chance geben. Zwei vollkommen unterschiedliche Welten prallen aufeinander ...
Jäger der Schatten Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Schattenmädchen. Dämonin. Scheusal … Louise hat viele Namen. Eingesperrt in einen Käfig wird sie im Zirkus Ora als Monster ausgestellt. Ihr einziger Lichtblick ist Eli, der Trapeztänzer, der mit seinem Windtanz ihr Herz gestohlen hat. Doch eines Nachts wird Eli entführt, und als er Tage später zurückkehrt ist er streitsüchtig und bösartig. Als Louise nach Antworten sucht, stößt sie auf eine uralte Legende über Wesen, die in den Schatten wohnen und sich an den Menschen rächen wollen: die Achai…
Vor meiner Zeit Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Adam lebt im Jahr 1942, Ida im Jahr 2016. Durch eine Entdeckung im Archiv ist es Ida möglich, in der Zeit zurückzukehren - doch jeweils nur für eine Stunde. So lernt sie Adam kennen und lieben. Doch ihre Reisen zu Adam werden zunehmend gefährlicher, denn er lebt zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Ida muss sich entscheiden, ob sie mit der Liebe ihres Lebens sterben will oder sich alleine rettet …
Spinnenwinter Zum Buch
Erschienen am : 15.03.2021
Gin Blanco ist „die Spinne“, die gefürchtetste Auftragskillerin Ashlands. Als ihr Ziehbruder Finn überraschend eine Erbschaft antritt, nehmen sich die beiden eine willkommene Auszeit. Das Erbe ist zugleich das Urlaubsziel: Bullet Pointe heißt der Freizeitpark, der Finn nun gehört. Doch die Urlaubsstimmung schwindet schlagartig, als feindlich gesinnte Assassinen auftauchen und sich unter die Wilder-Westen-Schausteller des Freizeitparks mischen. Gut, dass Gin mit ihren Messern und ihrer Elementarmagie auch auf schießwütige Cowboys vorbereitet ist!
Dämonentage Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
An den letzten fünf Tagen des Jahres, den Dämonentagen, leben die Menschen in Angst und Schrecken: Sobald das letzte Tageslicht versiegt, fallen Dämonen über die Erde her. Wer überleben will, muss sich verstecken. Adriana und ihre Freunde folgen einer Einladung in eine ominöse, aber scheinbar sichere Villa. Doch schon in der ersten Nacht wird klar, dass dieses Jahr einiges anders zu sein scheint: Die Dämonen wollen mit aller Macht in die Villa eindringen und gehen erstmals systematisch und organisiert gegen Menschen vor. Schnell wird klar, dass die Dämonen es auf Adriana abgesehen haben ...
Finstere Wasser Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
In Mackenzies Heimatdorf in den schottischen Highlands tauchen immer wieder sogenannte Kelpies auf, dämonische Wasserpferde, die menschliche Gestalt annehmen können und jedem, den sie anlocken, den Tod bringen. Gerüchte über vereinzelte gute Kelpies sind für Mackenzie nur das: Gerüchte. Bis sie auf eines davon trifft und sich in ihn verliebt. Um das zu schützen, was sie liebt, und um der Welt zu beweisen, dass gute Kelpies existieren, muss Mackenzie bis an ihre Grenzen gehen ...