Jan Weiler


Jan Weiler

Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Er war viele Jahre Chefredakteur des SZ Magazins. Sein erstes Buch »Maria, ihm schmeckt’s nicht!« gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Es folgten unter anderem: »Antonio im Wunderland« (2005), »Mein Leben als Mensch« (2009), »Das Pubertier« (2014), »Kühn hat zu tun« (2015) und »Im Reich der Pubertiere« (2016). Jan Weiler verfasst zudem Hörspiele und Hörbücher, die er auch selber spricht. Jan Weiler lebt bei München.

Veranstaltungen

Buchpräsentation: Am Mittwoch, 27. Dezember 2017 in München
Jan Weiler liest aus »Und ewig schläft das Pubertier« in München
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Volkstheater, 80333 München
Buchpräsentation: Am Montag, 22. Januar 2018 in Berlin
Jan Weiler liest aus »Und ewig schläft das Pubertier« in Berlin
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Die Wühlmäuse, 14052 Berlin
Buchpräsentation: Am Dienstag, 23. Januar 2018 in Haldensleben
Jan Weiler liest aus »Und ewig schläft das Pubertier« in Haldensleben
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Kulturfabrik, 39340 Haldensleben
Bücher von Jan Weiler
Blog

Überlebenstipps für Eltern - »Das Pubertier« ist wieder da

Wo chatten Teenager? Und warum sind sie eigentlich so schwierig? - Tipps für Eltern aus Jan Weilers neuem Buch »Und ewig schläft das Pubertier«

lesen

Und ewig schläft das Pubertier ...

Es ist wieder da! Und wenn es erst einmal wach ist, hält es die Welt in Atem: Jan Weilers »Pubertier«.

lesen
404 Seite Email