Russland verstehen


Reiseberichte, Sachbücher und Romane über Russland

 

» Überraschend. «

Edward Snowden

(auf die Frage, wie er seinen Eindruck von Russland in einem Wort zusammenfassen würde)


Das erste Russland-Buch ohne Bären und Balalaikas!

Was ist Propaganda, was ist echt? Über keinen Ort der Erde ist die Informationslage verwirrender als über Russland. Da hilft nur: hinfahren und sich sein eigenes Bild machen. Zehn Wochen lang sucht Bestsellerautor Stephan Orth zwischen Moskau und Wladiwostok nach kleinen und großen Wahrheiten.

Und entdeckt auf seiner Reise als Couchsurfer ein Land, in dem sich hinter einer schroffen Fassade unendliche Herzlichkeit verbirgt.

Vom Autor des Bestseller »Couchsurfing im Iran«.




Putin Bücher
Reiseberichte Russland
Russische Romane
Sachbücher Russland

Russlands Politik - Putins Welt

Machtvoll erhebt sich das neue Russland - ein Land, das wir immer weniger verstehen. Putins Imperium scheint aggressiv und unberechenbar. Wohin führt der ehemalige Geheimdienstoffizier Wladimir Putin Russland jetzt? Oder ist er selbst schon ein Getriebener?

weiterlesen
404 Seite Email