New Adult
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

New Adult

Heartbeats by Piper

Mitreißende, romantische und prickelnde Bücher mit ganz viel Gefühl und einer ordentlichen Portion Herzklopfen -  das sind unsere New Adult Bücher. 

Neue New-Adult-Reihen

In diesen neuen Romance-Reihen stecken jede Menge Romantik, Liebe & Leidenschaft 

Alle New Adult-Romane auf einen Blick
Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen
Prequel zu Love is Bold Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Stealing Your Heart Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren Van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in seinen Alltag, um an ihre Beute zu kommen. Jack ahnt nicht einmal, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, nur das Gemälde im Visier hat. Und Clementine ahnt nicht, dass sie dabei ist, sich ausgerechnet in Jack zu verlieben, der absolut tabu für sie ist. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …
Endless Skies – Die Welt zwischen deinen Worten Zum Buch
Erschienen am : 03.05.2021
Ein ganzes Meer zwischen sich und ihre Vergangenheit bringen – nichts wünscht sich die frisch getrennte Delilah sehnlicher. Und dann sitzt sie im Flieger von Boston zurück nach London ausgerechnet neben dem charmanten Jonah Lowell, der sie trotz allem mit seiner viel zu tiefen Stimme fasziniert. Delilah spürt sofort eine gewisse Anziehung, doch sie hat sich geschworen, erst einmal die Finger von Männern zu lassen. Bis sie Wochen später Jonahs Stimme im Radio wiedererkennt, die ihr noch immer unter die Haut geht. So sehr, dass sie bereut, sich nicht bei ihm gemeldet zu haben …
Signierte Ausgabe: Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben Zum Buch
Erschienen am : 01.04.2021
Flugbegleiterin Olivia Green hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in den attraktiven, grüblerischen Nick Saint James. Der frisch ausgebildete Pilot scheint genau wie seine arroganten Kollegen aus dem Cockpit zu sein. Doch je näher die beiden sich kommen, desto deutlicher kann Olivia den Menschen sehen, der Nick wirklich ist: ein verlorener Künstler, der seinen größten Traum aufgeben musste. Mit jedem Blick aus seinen mehrfarbigen Augen bringt er ihre Gefühle aufs Neue durcheinander. Und Olivia muss sich fragen, ob sie ihr Herz wirklich in seine Künstlerhände legen möchte …
Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben Zum Buch
Erschienen am : 01.03.2021
Flugbegleiterin Olivia Green hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in den attraktiven, grüblerischen Nick Saint James. Der frisch ausgebildete Pilot scheint genau wie seine arroganten Kollegen aus dem Cockpit zu sein. Doch je näher die beiden sich kommen, desto deutlicher kann Olivia den Menschen sehen, der Nick wirklich ist: ein verlorener Künstler, der seinen größten Traum aufgeben musste. Mit jedem Blick aus seinen mehrfarbigen Augen bringt er ihre Gefühle aufs Neue durcheinander. Und Olivia muss sich fragen, ob sie ihr Herz wirklich in seine Künstlerhände legen möchte …
The Beauty in the Tragedy Zum Buch
Erschienen am : 01.02.2021
Als Jamie und Nia sich auf einer Collegeparty kennenlernen, verbringen sie eine Nacht zusammen, die nicht ohne Konsequenzen bleibt. Denn als Jamie nach den Sommerferien als Nias neuer Fußballcoach vorgestellt wird, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. Obwohl er deswegen in Schwierigkeiten geraten kann, kommen sie sich immer wieder näher. Doch beide haben mit Schatten aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen...
Love is Wild – Uns gehört die Welt Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
... Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle bekommen. Curtis hat seit dem Tod seiner Eltern durch Hurrikan Katrina Probleme, seine Gefühle zu kontrollieren. Erst als seine Mitbewohnerin Amory ihre lockere Sex-Beziehung beendet, merkt er, dass er mehr von ihr will. Es gibt nur ein Problem: Wenn er mit ihr zusammen sein möchte, muss er seine ständigen Aggressionen in den Griff bekommen …
Love Like Magic Zum Buch
Erschienen am : 30.11.2020
Als die frisch getrennte Beatrice in New Orleans dem rätselhaften, aber attraktiven Magier Huxley in die Arme läuft, sprühen schon nach kurzer Zeit die Funken. Doch wegen eines kleinen Missgeschicks muss Bea für Huxley und seine Brüder arbeiten und wird kurzerhand als Assistentin der Marvelous Marlow Boys auf der Bühne in ominöse Zauberboxen gesteckt. Die nahezu magische Anziehungskraft zwischen ihr und Huxley könnte allerdings zum Problem werden. Denn das letzte Mal, als Bea ihrem Herzen gefolgt ist, wurde ihr Bankkonto leergeräumt und sie selbst fast verhaftet. Aber diesmal ist schließlich Magie im Spiel, und so scheint alles möglich …
Love is Bold – Du gibst mir Mut Zum Buch
Erschienen am : 05.10.2020
... doch er ist für sie tabu. Seit Ewigkeiten ist Bonnie, die Bassistin der Band After Hours, in ihren Bandkollegen Jasper verliebt, und auch er fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch Bonnie war mit Jaspers verstorbener Frau Blythe befreundet. Aus Angst, ihre tote Freundin zu verraten, verpasst Bonnie fast die Chance auf ihre große Liebe.
Bekannte und beliebte New Adult-Autoren
Signierte Ausgaben New Adult

Exklusiv mit Autogramm der Autorinnen

Was ist New Adult?

Bei New Adult handelt es sich um ein Subgenre von Liebesromanen. Es geht dabei um Menschen, die zwischen 18 und 30 Jahre alt sind, die den zeitlosen Fragen nach Vertrauen, Zuneigung und körperlicher Anziehung nachgehen. Die Geschichten sind dabei genau auf die Lebensphase der jungen Erwachsenen zugeschnitten. Die Protagonisten haben die Schulzeit samt pubertärer Probleme hinter sich gelassen und starten in ein selbständiges Leben. Ihr Alltag dreht sich um Ausbildung und Studium, Selbstfindung und dem ersten festen Job, aber auch um Partys sowie Liebe und Erotik.

 

New Adult oder Young Adult?

New Adult und Young Adult werden oft zusammen verwendet, allerdings sind die Geschichten in YA-Romanen auch für ein jüngeres Publikum geeignet. Im Vergleich zu New Adult beschäftigt sich Young Adult viel mit dem Thema „das erste Mal”: die erste Liebe, der erste Liebeskummer, aber eben auch um erste Konflikte mit den Eltern oder mit anderen Autoritäten.

NA-Bücher beschäftigen sich hingegen mehr mit Erwachsenenfragen als typische Young Adult-Romane und schließen die Lücke zwischen dem Leben eines Teenagers und das von Erwachsenen. Wie bereits oft am Cover erkennbar, ist in den Büchern mehr Sex enthalten und Sexszenen werden expliziter beschrieben.