Rocko Schamoni


Rocko Schamoni

Rocko Schamoni, 1966 geboren, ist Musiker, Autor, Humorist und Schauspieler. Literarisch hervorgetan hat er sich zuletzt mit dem Roman »Fünf Löcher im Himmel«.

Veranstaltungen

Lesung und Gespräch: Am Dienstag, 22. November 2016 in Wien
Christoph Grissemann und Rocko Schamoni lesen aus »Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang« in Wien
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Rabenhof, Wien
Lesung und Gespräch: Am Mittwoch, 23. November 2016 in Salzburg
Christoph Grissemann und Rocko Schamoni lesen aus »Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang« in Salzburg
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Repulbic, Salzburg
Lesung und Gespräch: Am Donnerstag, 24. November 2016 in Innsbruck
Christoph Grissemann und Rocko Schamoni lesen aus »Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang« in Innsbruck
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Treibhaus, Innsbruck
Bücher von Rocko Schamoni
404 Seite Email