Rocko Schamoni


Rocko Schamoni

Rocko Schamoni, 1966 in Schleswig Holstein geboren, tourt regelmäßig durch die Republik und besitzt eine eingeschworene Fangemeinde als Musiker, Autor, Humorist, Schauspieler und so weiter. Auf sein Debüt »Risiko des Ruhms« folgte sein langanhaltender Bestseller »Dorfpunks«. Literarisch ist Rocko Schamoni zuletzt mit »Tag der geschlossenen Tür« und »Fünf Löcher im Himmel« in Erscheinung getreten, sein jüngster Film "Fraktus" über eine fiktive Band der Achtzigerjahre kam 2012 in die Kinos.

Veranstaltungen

Lesung und Gespräch: Am Dienstag, 22. November 2016 in Wien
Christoph Grissemann und Rocko Schamoni lesen aus »Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang« in Wien
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Rabenhof, Wien
Lesung und Gespräch: Am Mittwoch, 23. November 2016 in Salzburg
Christoph Grissemann und Rocko Schamoni lesen aus »Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang« in Salzburg
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Repulbic, Salzburg
Lesung und Gespräch: Am Donnerstag, 24. November 2016 in Innsbruck
Christoph Grissemann und Rocko Schamoni lesen aus »Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang« in Innsbruck
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Treibhaus, Innsbruck
Bücher von Rocko Schamoni
404 Seite Email