Michael Peinkofer


Michael Peinkofer

Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift »Moviestar«. Mit seiner Serie um die »Orks« avancierte er zu einem der erfolgreichsten Fantasyautoren Deutschlands. Seine Romane um »Die Zauberer« wurden ebenso zu Bestsellern wie seine neue Trilogie um »Die Könige«.

Bücher von Michael Peinkofer
Blog

Schreibcoaching mit Michael Peinkofer zu gewinnen!

Michael Peinkofer - Tote Helden. Schreibcoaching

Zur Veröffentlichung von Michael Peinkofers neuem Serienauftakt »Tote Helden" verlosen wir drei Plätze für ein Schreibcoaching mit dem Autor in den Räumen des Piper Verlags.

lesen

»Die Orks« von Michael Peinkofer gibt es jetzt als Comic!

Teaser Orks

Die Abenteuer der beiden rauflustigen »Ork«-Brüdern Balbok und Rammar gibt es jetzt als Comic von Cross Cult. Diese spannende und actionreiche Mischung aus versehentlichen Heldentaten und humoristischen Raufereien sollte man sich nicht entgehen lassen.

lesen

Die lange PIPER Fantasy Nacht auf der Leipziger Buchmesse

Piper Fantasy Nacht 2016 mit Markus Heitz, Michael Peinkofer und Christoph Hardebusch

Drei Stars der deutschen Fantasy auf der Leipziger Buchmesse live erleben: Markus Heitz, Michael Peinkofer und Christoph Hardebusch präsentieren ihre neuen Romane.

lesen

Fantasy Preview

Kostenloses Lesebuch: Piper Fantasy Preview

Für alle, die es nicht erwarten können: Kostenloses Lesebuch runterladen und eintauchen in die spannende Piper-Fantasy-Welt!

lesen
404 Seite Email