Hugh Howey


Hugh Howey

Hugh Howey, Jahrgang 1975, verdiente sein Geld als Skipper, Bootsbauer, Dachdecker und Buchhändler, bevor er als Romanautor erfolgreich wurde. Mit seinem großen Endzeitthriller »Silo«, der als Erzählung angelegt war und so überwältigend viele Leser fand, dass schließlich, ein Roman daraus wurde, gelang ihm der internationale Durchbruch. Inzwischen verkaufte sich die Trilogie weltweit mehr als 3 Mio. mal. Hugh Howey lebt mit seiner Frau in Jupiter, Florida.

Aktivitäten

www.hughhowey.com
Bücher von Hugh Howey
Blog

Der PIPER-Buchtipp

Der PIPER-Buchtipp

Franziska Schramm, Volontärin im Lektorat Belletristik Hardcover über »Silo«: »Ich will hier raus« – das ist der Satz, mit dem man im Silo sein eigenes Todesurteil fällt. Als Sheriff Holston diese Worte ausspricht, weiß er, was passieren ...

lesen

Sensationell - 9 von 10 Punkten

Sensationell - 9 von 10 Punkten

Peter Hetzel über Silo von Hugh Howey. Jetzt auf SAT1 online sehen. ...

lesen
404 Seite Email