Jean Jacques Laurent


Jean Jacques Laurent

Jean Jacques Laurent ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der bereits zahlreiche Kriminalromane verfasst hat. Mehrmals im Jahr reist er zu seiner Familie ins Elsass, wo er Land und Leute studiert und die gute Küche genießt. Immer mit einem Gläschen Weißwein dazu, denn im Gegensatz zu Rotweinliebhaber Major Gabin hat der Autor nichts gegen den Elsässer Silvaner einzuwenden.

Bücher von Jean Jacques Laurent
Blog

Wieso musste die junge Journalistin sterben?

Jean Jacques Laurent »Elsässer Erbschaften«

Major Gabin stößt beim Aufklären des Falls nicht nur auf die Tücken des Lebens im Elsass sondern auch auf eine äußerst verschwiegene Dorfgemeinschaft ... »Elsässer Erbschaften« vorgestellt im Revolverblatt.

lesen

Leckere Elsässer Rezepte!

Jean Jacques Laurent »Elsässer Erbschaften«

Zeit für die schönen Seiten des Lebens muss sein, daher finden Sie hier eine kleine aber feine Zusammenstellung der leckersten Rezepte aus dem Buch »Elsässer Erbschaften« von Jean Jacques Laurent.

lesen
404 Seite Email