Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Thomas Glavinic

Folgen
Nicht mehr folgen

Thomas Glavinic wurde 1972 in Graz geboren. 1998 erschien sein Debüt »Carl Haffners Liebe zum...

Über Thomas Glavinic

Biografie

Thomas Glavinic wurde 1972 in Graz geboren. 1998 erschien sein Debüt „Carl Haffners Liebe zum Unentschieden“. Es folgten u.a. die Bücher „Die Arbeit der Nacht“ (2006), „Das bin doch ich“ (2007), das auf der Shortlist für den Deutschen Buchpreis stand, „Das Leben der Wünsche“ (2009) und „Das größere Wunder“ (2013). Seine Romane „Der Kameramörder“ (2001) und „Wie man leben soll“ (2004) wurden fürs Kino verfilmt. Thomas Glavinic erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen, zuletzt den Literaturpreis des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft. Seine Romane sind in 25 Sprachen übersetzt, mehrere wurden für die Bühne adaptiert. Er lebt in Wien und Rom. 2016 erschien sein Roman „Der Jonas-Komplex“.

Weitere Links zu Thomas Glavinic

Website des Autors »
Genre
Bücher von Thomas Glavinic umfassen diese Genres: Sportbücher
  • Kampfsport,
  • Konzentration,
  • Selbstverteidigung,
  • Sport

Die bekanntesten Bücher von Thomas Glavinic

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Thomas Glavinic - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Thomas Glavinic - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Thomas Glavinic nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen