Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Hans Rudolf Bachmann

Folgen
Nicht mehr folgen

Hans Rudolf Bachmann, geboren 1930, gestorben 1989, war Manager und lehrte an verschiedenen...

Über Hans Rudolf Bachmann

Biografie

Hans Rudolf Bachmann, geboren 1930, gestorben 1989, war Manager und lehrte an verschiedenen Wirtschaftshochschulen Europas. Er arbeitete besonders auf dem Gebiet der Corporate Identity und saß in mehreren Aufsichtsräten von Schweizer Firmen. Zusammen mit Peter Noll veröffentlichte er „Der kleine Machiavelli. Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch“.

Genre
Bücher von Hans Rudolf Bachmann umfassen diese Genres: Philosophie-Bücher, Politische Bücher
  • Gesellschaft,
  • Karriere,
  • Machiavelli,
  • Macht,
  • Machtgewinn,
  • Management,
  • Powerplay,
  • Wirtschaft

Die bekanntesten Bücher von Hans Rudolf Bachmann

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Hans Rudolf Bachmann - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Hans Rudolf Bachmann - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Hans Rudolf Bachmann nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen