Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Joseph Peter

Joseph Peter wurde das Kochen buchstäblich in die Wiege gelegt. Die ersten Rezepte lernte er von der...

Über Joseph Peter

Biografie

Joseph Peter wurde das Kochen buchstäblich in die Wiege gelegt. Die ersten Rezepte lernte er von der Mama, dann ging er in die Lehre und sammelte anschließend über 20 Jahre lang in den Küchen von Europa, Afrika, Südamerika und Asien Eindrücke aus aller Welt. Schließlich fand er seine berufliche Heimat im Restaurant Mangostin in München-Thalkirchen, das mit thailändischen und japanischen Spezialitäten zu den besten Gourmetadressen in der bayerischen Landeshauptstadt gehört. Dort gibt Joseph Peter in seiner Kochschule auch regelmäßig sein Wissen an Kochbegeisterte weiter.

 

Weitere Links zu Joseph Peter

Mangostin Asia Restaurant »
Genre
Bücher von Joseph Peter umfassen diese Genres: Biografien, Ratgeber-Gesundheit
  • 25 Jahre,
  • Joseph Peter,
  • Jubiläum,
  • Mangostane,
  • Mangostin,
  • Maria-Einsiedel-Str. 2,
  • München,
  • Thalkirchen,
  • asiatisches Restaurant

Die bekanntesten Bücher von Joseph Peter

Unser Blog zu Joseph Peter

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)