Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Laura Kneidl

Laura Kneidl, 1990 in Erlangen geboren, studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in...

© Larissa Kneidl

Über Laura Kneidl

Biografie

Laura Kneidl, 1990 in Erlangen geboren, studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. 2009 begann sie, an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Seitdem schreibt sie u.a. über die große Liebe, unsterbliche Wächter, rebellische Jäger und unverfrorene Dämonen. Laura Kneidl hat bereits sehr erfolgreich in verschiedenen Genres veröffentlicht. Ihre New-Adult-Reihe »Berühre mich. Nicht.« stürmte die SPIEGEL-Bestsellerliste, der zweite Band schaffte es auf Platz 1! Mit »Die Krone der Dunkelheit« legt die Autorin nun bei Piper den Auftakt zu einer großartigen High-Fantasy-Reihe vor. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt Laura Kneidl heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram und Twitter aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus.

Genre
Bücher von Laura Kneidl umfassen diese Genres: High Fantasy
  • Berühre mich nicht Reihe,
  • Bruder,
  • High Fantasy,
  • Magie,
  • Mauer,
  • SPIEGEL-Bestsellerautorin,
  • Suche,
  • Verschollen
Veranstaltungen
Lesung und Gespräch
Samstag, 20. Oktober 2018 in Berlin
Zeit:12:00 Uhr
Ort:Station Berlin - Bühne H8 "Lidenbrock",
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin
Im Rahmen der Phantastika 2018. Anschließend Signieren auf der Signiermeile bis 14 Uhr.
Im Kalender speichern
Lesung
Freitag, 09. November 2018 in Nürnberg
Zeit:17:00 Uhr
Ort:Thalia-Buchhaus CAMPE,
Karolinenstr. 53
90402 Nürnberg
Im Kalender speichern
Fragen und Antworten zu Laura Kneidl
Sie haben Fragen zum Autor? Wir haben das Wichtigste für Sie zusammengefasst.
Welche Bücher hat Laura Kneidl geschrieben?
Laura Kneidl hat die erfolgreiche New Adult-Reihe »Berühre mich. Nicht« geschrieben, sowie einige Fantasy-Reihen für Jugendliche. Die Reihe »Die Krone der Dunkelheit« ist ebenfalls im Fantasy Genre angesiedelt.

Kommentare zum Autor

Berühre mich nicht/Verliere mich nicht
Bente Frech am 29.06.2018

Als ich das Buch "Berühre mich nicht." zum ersten mal gesehen habe, dachte ich es wäre viel zu dick und ich dachte ich kriege dad Buch niemals durch. Als ich dann aber angefangen habe zu lesen, konnte ich dad Buch gar nicht mehr weglegen. Und genauso ging es mir bei dem zweiten Teil, den ich mir sofort gekauft habe. Diese beiden sind so kitschig, aber zu gleich sind sie so ganz anders, als diese standart Liebesgeschichte. Diese Bücher sind einfach perfekt gelungen, ich hab jedes einzige Wort gefühlt und deswegen sind es meine absoluten lieblings Bücher!!!

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)
Autorenbild von Laura Kneidl
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Larissa Kneidl / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.