Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand

Jay Heinrichs

Jay Heinrichs war sechsundzwanzig Jahre lang als Journalist, Redakteur und Verleger tätig, bevor er... © Rob Strong

Über Jay Heinrichs

Biografie

Jay Heinrichs war sechsundzwanzig Jahre lang als Journalist, Redakteur und Verleger tätig, bevor er sich ganz dem Thema Rhetorik verschrieben hat. Als Experte zum Thema berät und unterrichtet er unterschiedlichste Gruppen, von Studenten über Manager bis hin zu NASA-Wissenschaftlern.

Weitere Links zu Jay Heinrichs

Download Autoren Foto
Genre
Bücher von Jay Heinrichs umfassen diese Genres: Psychologie-Bücher, Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Familie, Beruf
  • Durchsetzungskraft,
  • Gesprächsführung,
  • Kommunikation,
  • Kommunikationstraining,
  • Psychologie,
  • Recht behalten,
  • Redekunst,
  • Reden halten,
  • Rhetorik,
  • Rhetorikexperte,
  • Rhetoriktraining,
  • Sprachwissenschaft,
  • Vertriebsschulung,
  • Winston Churchill,
  • durchsetzen,
  • erfolgreich werden,
  • paroli bieten,
  • rhetorische Tricks,
  • streiten,
  • Überredungskunst

Die bekanntesten Bücher von Jay Heinrichs

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)
Autorenbild von Jay Heinrichs
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den in der Piper Verlag GmbH erschienenen Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Zur Verwendung in Zusammenhang mit von Dritten veröffentlichten Lizenzprodukten wenden Sie sich bitte an den Verlag.
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Rob Strong / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.