James A. Sullivan


James A. Sullivan

James A. Sullivan wurde 1974 in West Point (Highlands, New York) geboren und wuchs in Deutschland auf. Er studierte Anglistik, Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft an der Universität Köln. Gemeinsam mit Bernhard Hennen schrieb er einen der erfolgreichsten Fantasyromane aller Zeiten, »Die Elfen«. Es folgten der Bestseller »Nuramon« und sein neuer Roman, das Science-Fiction-Epos »Chrysaor«.

Bücher von James A. Sullivan
Blog

James A. Sullivan erzählt von seinem ersten Science-Fiction-Roman »Chrysaor«

Teaser James A. Sullivan

In einem kurzen Video-Interview erzählt Fantasy-Autor James A. Sullivan von der Entwicklung seines ersten Science-Fiction Romans. Er gibt Einblicke worum es geht, wie er zu der Idee kam und wer den Roman auf keinen Fall verpassen sollte.

lesen

50 Jahre Star Trek

Star Trek Bücher

Wir haben Bücher zum Star Trek-Jubiläum und zum Verkürzen der Wartezeit auf den Kinostart von »Star Trek Beyond« zusammengestellt. So erklärt beispielsweise Metin Tolan in »Die STAR TREK Physik« technische und physikalische Zusammenhänge des Star Trek Universums.

lesen
404 Seite Email