Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Günter M. Ziegler

Günter M. Ziegler, 1963 in München geboren, studierte in München und am MIT Mathematik und wurde mit...

Über Günter M. Ziegler

Biografie

Günter M. Ziegler, 1963 in München geboren, studierte in München und am MIT Mathematik und wurde mit 31 der jüngste Professor an der TU Berlin. Ausgezeichnet mit dem Leibniz-Preis, dem höchsten deutschen Forschungspreis, sowie dem Communicator-Preis, begann er als Präsident der Mathematiker-Vereinigung und »Jahr der Mathematik«-Initiator eine große Charme-Offensive für sein Fach. Und die setzt er jetzt von der FU Berlin aus fort.

Genre
Bücher von Günter M. Ziegler umfassen diese Genres: Naturwissenschaft
  • Formeln,
  • Mathematik,
  • Spaß,
  • Witzig,
  • Zahlen,
  • unkonventionell

Die bekanntesten Bücher von Günter M. Ziegler

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)