Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Alfred Brendel

Folgen
Nicht mehr folgen

Alfred Brendel, geboren 1931 in Wiesenberg, Nordmähren, entstammt einer...

Über Alfred Brendel

Biografie

Alfred Brendel, geboren 1931 in Wiesenberg, Nordmähren, entstammt einer österreichisch-deutsch-italienisch-slawischen Familie. Er studierte Klavier, Komposition und Dirigieren in Zagreb und Graz und schloß seine pianistische Ausbildung bei Paul Baumgartner, Edwin Fischer und Eduard Steuermann ab. 1944 begann seine internationale Karriere mit einem Preis beim Busoni-Wettbewerb. Er konzertiert in aller Welt und hat zahlreiche Plattenaufnahmen gemacht. Alfred Brendel lebt in London.

Genre
Bücher von Alfred Brendel umfassen diese Genres: Musik-Bücher
  • Klaviermusik,
  • Kritiker,
  • Musikanalytiker,
  • Nachdenken über Musik,
  • weltberühmter Pianist

Die bekanntesten Bücher von Alfred Brendel

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Alfred Brendel - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Alfred Brendel - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Alfred Brendel nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen