Rush of Love - Vereint

Roman

Erschienen am 15.10.2013
Übersetzt von: Heidi Lichtblau
272 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30468-9
€ 8,99 [D], € 9,30 [A]
Lieferzeit 3-4 Werktage

Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben ... doch Versprechen können gebrochen werden.

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Leseprobe zu »Rush of Love - Vereint«

Blaire

   

Ohne Bühnen-Make-up und schwarze Lederklamotten sah er aus wie eine ältere Version von Rush. Ich hatte Mühe, mit Rush Schritt zu halten, der seinem Vater hinterher von den anderen Bargästen weg nach draußen eilte und meine Hand dabei fest umklammert hielt. Es ließ sich schwer sagen, ob Rush sich über sein Erscheinen freute oder nicht. Bislang hatte ihre einzige Kommunikation darin bestanden, dass Rush mit dem Kopf zur Tür gedeutet hatte. Anscheinend wollte er uns nicht in Anwesenheit eines Publikums miteinander bekannt machen.

Allerdings musste Dean Finlay, der bekannteste [...]

mehr

Abbi Glines

Abbi Glines

»Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer schon Geschichten geschrieben. In meinem Kopf entsteht eine Idee, und ich schreibe sie auf.«

 

Bevor Abbi Glines mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang, schrieb sie bereits zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher. Viele mehr ...

Medien zu »Rush of Love - Vereint«

Kommentare zum Buch
1. Rush of Love - Vereint
Resa am 15.06.2014 - 19:48:12

Meine Meinung:   Der Abschluss der Rush of Love Triologie. Nach dem schwachen 2.Teil war ich etwas hin und her gerissen, ob ich den letzten Teil wirklich lesen soll, aber ich bin heilfroh das ich ihn gelesen habe, denn es ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. In diesem Teil erfahren wir auch einiges über Grant und Wood, was mir sehr gut gefallen hat. Blaire hat sich in diesem Teil um 180°gedreht sie ist reifer geworden und ist nicht mehr das naive Mädchen aus den vor Bänden. Rush ist an manchen Stellen etwas nervig, mit seine besitzergreifendem Wesen. Aber trotzdem ein attraktiver Charakter. Abbi Glines hat einen wunderbaren Schreibstil der es möglich macht das Buch in einem zu verschlingen. Fazit: Eine gelungene Reihe mit seinen Höhen und Tiefen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände in der die Nebencharaktere die Hauptrollen übernehmen dürfen! Mit " Twisted Perfection - Ersehnt" wird es gleich weiter gehen.

2. Super tolle Bücher
Della am 13.11.2013 - 22:17:11

Alle drei Teile sind toll! Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich freu mich schon so auf die anderen Bücher von Abbi Glines. Die Bücher machen wirklich süchtig! 

3. Einfach zauberhaft
Sarah am 26.10.2013 - 09:29:59

Ich bin total hin und weg von der ganzen "Rush of Love - Reihe"! Ein Buch angefangen, kann man es kaum noch aus der Hand legen. Man hat einfach Mühe um mit dem lesen aufzuhören. Die Art und Weise wie diese Romane von Abbi Glines geschrieben sind machen fast schon süchtig. Den zweiten Teil dieser Reihe habe ich sogar an einem einzigen Tag gelesen! Auch das Buch "Little Secrets-Vollkommen verliebt" habe ich innerhalb von 3 Tagen gelesen. Ich kann jedem Roman-Fan der auf leidenschaftliche Liebe, Romantik und heißen Südstaaten-Boys steht, nur empfehlen die Romane von Abbi Glines zu lesen. Die haben definitiv 100% Suchtpotenzial und ich kann es kaum erwarten bis das nächste Buch auf Deutsch erscheint :)

4. Rush of love- 1-3
Aleksandra am 17.10.2013 - 23:59:15

Bin total begeistert von Rush of love (von allen 3teilen) auch little secrets ist fantastisch. Freu mich schon auf little lies und die bücher von Woods und Grant. Abbi Glines ist meine favoritin unter allen schriftstellern! Hoffe es werden noch mehr Bücher von ihr auf Deutsch veröffentlicht. 

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

(wird nicht angezeigt)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel der Serie »Rosemary Beach«


Reihe um Rush, Woods, Grant etc. in Rosemary Beach, Florida.

Weitere Bücher anzeigen Keine weiteren Bücher
404 Seite Email