Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Stan Nicholls

Stan Nicholls, geboren in London, ist seit seiner Kindheit Fantasy-Fanatiker. Er arbeitete lange...

Über Stan Nicholls

Biografie

Stan Nicholls, geboren in London, ist seit seiner Kindheit Fantasy-Fanatiker. Er arbeitete lange Jahre als Buchhändler und Journalist im Fantasy- und Science Fiction-Bereich, bevor er sich dem Schreiben von phantastischen Romanen widmete. Mit »Die Orks« landete er auf Anhieb einen Bestseller, der ihm weltweit eine große Fangemeinde erschlossen hat.

Genre
Bücher von Stan Nicholls umfassen diese Genres: Dark Fantasy, High Fantasy
  • Klassiker,
  • Krieger,
  • Magie,
  • Orks,
  • Söldner

Die bekanntesten Bücher von Stan Nicholls

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)