Peter F. Hamilton


Peter F. Hamilton

Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland/Großbritannien geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre »Fear«-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das »Konföderations«- und das »Commonwealth«-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten phantastischen Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der »Armageddon«-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.

Bücher von Peter F. Hamilton
Blog

Fantasy Preview

Kostenloses Lesebuch: Piper Fantasy Preview

Für alle, die es nicht erwarten können: Kostenloses Lesebuch runterladen und eintauchen in die spannende Piper-Fantasy-Welt!

lesen

Neues Programm: Piper Science Fiction

Piper Science Fiction

»Die Science Fiction erfindet sich gerade neu – ein hochspannendes Genre mit großer Tradition und dem Gespür für die ganz großen Geschichten, die unser Leben und Schicksal in Zukunft bestimmen werden.« Carsten Polzin

lesen
404 Seite Email