Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Olaf Stapledon

Olaf Stapledon, 1886 in Wallasey/England geboren, war Philosoph und Autor und schrieb 1930 seinen...

Über Olaf Stapledon

Biografie

Olaf Stapledon, 1886 in Wallasey/England geboren, war Philosoph und Autor und schrieb 1930 seinen ersten Roman »Die Letzten und die Ersten Menschen«. Mit seinen Visionen beeinflusste er Generationen von Autoren und Lesern, und Stapledon kehrte in seinen späteren Romanen wie »Star Maker« immer wieder zu seinem bedeutsamsten Werk zurück. Er verstarb 1950 in seiner englischen Heimat.

Genre
Bücher von Olaf Stapledon umfassen diese Genres: Science Fiction
  • Future History,
  • Klassiker,
  • Zukunft

Die bekanntesten Bücher von Olaf Stapledon

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)