Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Marcel Kittel

Folgen
Nicht mehr folgen

Marcel Kittel, geb. am 11. Mai 1988 in Arnstadt, ist ein ehemaliger deutscher Radprofi. Er begann... © Marco Fischer

Über Marcel Kittel

Biografie

Marcel Kittel, geb. am 11. Mai 1988 in Arnstadt, ist ein ehemaliger deutscher Radprofi. Er begann mit dem Radsport im Alter von 13 Jahren, wurde 2007 Mitglied im Thüringer Energie Team, wechselte 2011 zum Team Skil-Shimano, das mehrfach umbenannt wurde, und 2016 zu Etixx-Quick Step. Nach dem Wechsel zum Team Katusha-Alpecin beendete er im Jahr 2019 seine Profikarriere, in der er u.a. 19 Grand Tours-Etappensiege erzielte. Er studiert Wirtschaftswissenschaften an der Uni Konstanz und ist beruflich immer noch in der Radsportwelt unterwegs. Er ist liiert mit der ehemaligen niederländischen Volleyball-Nationalspielerin Tess van Piekartz, mit der er einen Sohn hat.

Weitere Links zu Marcel Kittel

Download Autoren Foto
Genre
Bücher von Marcel Kittel umfassen diese Genres: Sportbücher
  • Deutscher Meister,
  • Europameister,
  • Gelbes Trikot,
  • Giro d'Italia,
  • Grenzen überwinden,
  • Grünes Trikot,
  • Karriere,
  • Karriereende,
  • Leistungssport,
  • Radprofi,
  • Radsport,
  • Sprinter,
  • Tour de France,
  • UCI,
  • UCI Road World Championships,
  • Vuelta,
  • Weltmeister,
  • Zeitfahren

Die bekanntesten Bücher von Marcel Kittel

Veranstaltungen
Buchpräsentation
Mittwoch, 15. September 2021 in Bonn
Zeit:
19:30 Uhr
Ort:
Brotfabrik Bonn,
Kreuzstraße 16
53225 Bonn

Moderation: Almuth Voß

Im Kalender speichern

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)

Marcel Kittel - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Marcel Kittel - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Marcel Kittel nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen
Autorenbild von Marcel Kittel
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den in der Piper Verlag GmbH erschienenen Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Zur Verwendung in Zusammenhang mit von Dritten veröffentlichten Lizenzprodukten wenden Sie sich bitte an den Verlag.
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Marco Fischer / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.