Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Joachim Gneist

Folgen
Nicht mehr folgen

Joachim Gneist (1938–2022) studierte Theologie, Philosophie und Medizin. Am Max-Planck-Institut für...

Über Joachim Gneist

Biografie

Joachim Gneist (1938–2022) studierte Theologie, Philosophie und Medizin. Am Max-Planck-Institut für Psychiatrie in München absolvierte er seine Ausblidung zum Facharzt, es folgte die Weiterbildung in Psychodrama und Psychoanalyse. Von 1975 bis 2004 war er als Psychiater und Psychotherapeut in eigener Praxis tätig, seit 1980 auch als Ausbilder und Supervisor für Psychodrama und andere Psychotherapien.

Genre
Bücher von Joachim Gneist umfassen diese Genres: Psychologie-Bücher
  • Borderline-Syndrom,
  • Buch,
  • Bücher,
  • Identitätsverlust,
  • Orientierungslosigkeit,
  • Psychiatrie,
  • Psychologie,
  • Psychopath,
  • Zerstörungswut,
  • psychische Erkrankung

Die bekanntesten Bücher von Joachim Gneist

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Joachim Gneist - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Joachim Gneist - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Joachim Gneist nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen