Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Detlef Soost

Detlef Soost ist Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Fitnesscoach. Mit seinem...

Über Detlef Soost

Biografie

Detlef Soost ist Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Fitnesscoach. Mit seinem Abnehmprogramm 10 Weeks BodyChange haben Hunterttausende ihr Wunschgewicht erreicht. Bekannt wurde er durch die Castingshow Popstars, in der er mehr als 14 Jahre lang Jurymitglied und Choreograph war. Der erfolgreiche Unternehmer betreibt ein eigenes Tanzschulen-Netzwerk und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Genre
Bücher von Detlef Soost umfassen diese Genres: Psychologie-Bücher
  • BodyChange,
  • Dancing on Ice,
  • Erfolg,
  • Motivation,
  • Stress,
  • Ziele erreichen,
  • Ängste

Die bekanntesten Bücher von Detlef Soost

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)