Mavie Noelle
Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

»Dein Survival Guide für die Schule«

Der Begleiter für das Schuljahr von Youtube-Star Mavie Noelle

„Ich freue mich, dass ihr euch meinen Schul-Survival-Guide ausgesucht habt! Ich führe euch mit tollen Tipps und Tricks durch ein ganzes Schuljahr und durch die einzelnen Jahreszeiten und verrate, wie ihr euch das Leben konfettiglitzerbunt trotz des stressigen Schulalltags machen könnt. Cool, dass ihr dabei seid, denn gemeinsam macht alles doppelt so viel Spaß!"
Mavie Noelle

Über Mavie

Alter: 11 Jahre

Lieblingstier: Katze

Lieblingsfarbe: roségold

Lieblingsschulfach: Englisch

Lieblingsfrisur: Boxerbraids

Lieblingsmonat: Dezember

Lieblingsnascherei: Eis

Lieblingsfreizeitbeschäftigung: Trampolin springen

 

So. Und weil das ja hier euer Schul-Guide-Mitmachbuch ist, genug von mir!

Looos geht’s!

Die ultimative Hausaufgaben-Playlist

Zusammengestellt von Mavie Noelle

Im Interview mit Mavie Noelle

Was bedeutet dein Name auf Deutsch?
ma Vie kommt aus dem französischen und heißt übersetzt „mein Leben“


Bist du eher ein ordentlicher Mensch?
Ja, ich bin eher ordentlich auch wenn zwischendurch immer wieder eine Bombe platzt


Hast du Tipps fürs Zimmer aufräumen?
Ja, ich habe ein Video gemacht, das heißt „ Nie wieder Zimmer aufräumen“, darin findet man alle meine Tipps & Tricks


Wie sieht deine Morgenroutine aus und hast du Tipps und Tricks fürs Aufstehen?
Mein Haupttipp ist direkt nach dem Weckerklingen aufzustehen, keinesfalls nochmal die Snooze Taste drücken, das macht für mich alles viel schlimmer. Daher schnell und schmerzlos aufstehen und auf jeden Fall ein leckeres Frühstück essen auf das man sich freuen kann! Im Winter den Kamin anmachen und im Sommer draußen auf Terrasse frühstücken finde ich auch super.         


Was machst du gegen Langweile?
Ich habe auch schon ein Ideen gegen Langeweile Video gemacht :-) aber wenn ich nichts zu tun habe, gehe ich eigentlich immer raus aufs Trampolin und da wird mir nie langweilig.


Was darf in deinem Schulranzen nicht fehlen?
Meine Pausenbrotbox! Ansonsten noch mein radierbarer Füller und mein Schulplaner.
 

Das Fan-Quiz - Wie gut kennst du Mavie?
Mavie Noelle auf Instagram
Über die Autorin

Mavie Noelle ist eine der erfolgreichsten Youtuberinnen. Sie begann mit Frisurentutorials, die sie aus Spaß ins Netz stellte. Die Videos wurden über Nacht zum Hit. Seitdem dreht Mavie regelmäßig Beiträge zu den Themen Schule, Freunde, Hobbys und Sport. Ihre Videos werden millionenfach geklickt.

>> Mavie Noelle auf Instagram

>> Mavie Noelle auf YouTube

Kommentare

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.