Wolken wegschieben

Roman

Erschienen am 01.04.2016
Übersetzt von: Marieke Heimburger
448 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30796-3
€ 9,99 [D], € 10,30 [A]
Lieferzeit 3-4 Werktage

Manchmal hat Willow Briar das Gefühl, unter einer dicken Regenwolke zu leben. Sie könnte es darauf schieben, dass sie ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringt. Oder dass sie verlernt hat zu lieben. Oder dass ihre skrupellose Chefin sie als ihre Leibeigene betrachtet. Doch der eigentliche Grund für ihre Unzufriedenheit liegt tief in ihrer Vergangenheit. Willow weiß: Sie muss etwas ändern und ihre Dämonen besiegen. Denn nur Verlierer stehen im Regen – aber wahre Gewinner schieben die Wolken einfach weg.

Leseprobe zu »Wolken wegschieben«

1

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Augenblicke, die alles für immer verändern können: einmal falsch abbiegen, eine impulsive Entscheidung, eine sanft sich schließende Tür. Augenblicke, die – das wusste niemand besser als Willow Briars – nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Augenblicke, die, wenn man nicht aufpasst, den Rest des Lebens entscheidend beeinflussen.
Und genau deshalb konzentrierte sie sich jetzt sehr darauf, Lucy Palmer nicht umzubringen. Man hatte in den letzten neununddreißig Jahren schon viele Wörter gefunden, um Willow zu beschreiben, aber bisher hätte [...]

mehr

Rowan Coleman

Rowan Coleman

Rowan Coleman lebt mit ihrer Familie in Hertfordshire. Wenn sie nicht gerade ihren fünf Kindern hinterherjagt, darunter lebhafte Zwillinge, verbringt sie ihre Zeit am liebsten schlafend, sitzend oder mit dem Schreiben von Romanen. Da kann das Bügeln schon mal zu kurz kommen. Rowan wünschte, ihr mehr ...

Kommentare zum Buch
Kommentieren Sie diesen Beitrag:

(wird nicht angezeigt)

Das könnte Ihnen auch gefallen

404 Seite Email