Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Viktor E. Frankl

Viktor E. Frankl, geboren 1905 in Wien und 1997 dort gestorben; er war Professor für Neurologie und...

Über Viktor E. Frankl

Biografie

Viktor E. Frankl, geboren 1905 in Wien und 1997 dort gestorben; er war Professor für Neurologie und Psychiatrie an der Universität Wien, hatte außerdem Professuren an der Harvard University, in Dallas, Pittsburg und San Diego inne. Frankl ist der Begründer der Logotherapie, die auch »Dritte Wiener Richtung der Psychotherapie« genannt wird.

Genre
Bücher von Viktor E. Frankl umfassen diese Genres: Philosophie-Bücher
  • Anthropologie,
  • Anthropologische Grundlagen,
  • Psychotherapie

Die bekanntesten Bücher von Viktor E. Frankl

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)