Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Michael Fuchs-Gamböck

Michael Fuchs-Gamböck (geboren 1965) hielt sich in Japan und Italien auf, um von dort für...

Über Michael Fuchs-Gamböck

Biografie

Michael Fuchs-Gamböck (geboren 1965) hielt sich in Japan und Italien auf, um von dort für Kultur-Pressebüros zu arbeiten. Er war Redakteur und Ressortleiter des Zeitgeistmagazins Wien und ist heute als freier Autor tätig, unter anderem für Cosmopolitan, Musikexepress, Marie Claire und viele andere Zeitschriften.

Genre
Bücher von Michael Fuchs-Gamböck umfassen diese Genres: Musik-Bücher
  • Fantasy,
  • Herr der Ringe,
  • Hobbits,
  • Mittelerde,
  • Tolkien-Führer,
  • Überblick

Die bekanntesten Bücher von Michael Fuchs-Gamböck

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)