Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Jon McGregor

Folgen
Nicht mehr folgen

Jon McGregor wurde 1976 auf den Bermudas geboren, zog mit seiner Familie bald darauf nach England...

Über Jon McGregor

Biografie

Jon McGregor wurde 1976 auf den Bermudas geboren, zog mit seiner Familie bald darauf nach England und verbrachte seine Jugend in Norwich und Thetford. Er studierte Filmproduktion und Medientechnik und begann in seinem letzten Studienjahr mit dem Schreiben. Seine ersten beiden Romane „So oder so“ und „Nach dem Regen“ wurden für den renommierten Man Booker Prize nominiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Jon McGregor lebt heute in Nottingham.

Weitere Links zu Jon McGregor

Zur Website des Autors »
Genre
Bücher von Jon McGregor umfassen diese Genres: Internationale Literatur
  • Afghanistan,
  • Drogen,
  • Gesellschaftsroman,
  • Obdachlosigkeit,
  • Randexistenzen

Die bekanntesten Bücher von Jon McGregor

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Jon McGregor - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Jon McGregor - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Jon McGregor nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen