Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Jon McGregor

Jon McGregor wurde 1976 auf den Bermudas geboren, zog mit seiner Familie bald darauf nach England...

Über Jon McGregor

Biografie

Jon McGregor wurde 1976 auf den Bermudas geboren, zog mit seiner Familie bald darauf nach England und verbrachte seine Jugend in Norwich und Thetford. Er studierte Filmproduktion und Medientechnik und begann in seinem letzten Studienjahr mit dem Schreiben. Seine ersten beiden Romane »So oder so« und »Nach dem Regen« wurden für den renommierten Man Booker Prize nominiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Jon McGregor lebt heute in Nottingham.

Weitere Links zu Jon McGregor

www.jonmcgregor.com » @jon_mcgregor »
Genre
Bücher von Jon McGregor umfassen diese Genres: Internationale Literatur
  • Afghanistan,
  • Drogen,
  • Gesellschaftsroman,
  • Obdachlosigkeit,
  • Randexistenzen

Die bekanntesten Bücher von Jon McGregor

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)