Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand

Jan Kammann

Jan Kammann, 1979 geboren, ist Lehrer für Englisch und Erdkunde an der Europaschule Gymnasium Hamm...

© Luisa Wolff

Über Jan Kammann

Biografie

Jan Kammann, 1979 geboren, ist Lehrer für Englisch und Erdkunde an der Europaschule Gymnasium Hamm in Hamburg. 2016 nahm er ein Sabbatjahr und bereiste vierzehn der Länder, aus denen seine Schüler stammen.

Weitere Links zu Jan Kammann

Download Autoren Foto
Genre
  • Fuck you Göthe,
  • Herkunftsländer,
  • Lehrer,
  • Multikulti,
  • Reisebericht,
  • Schule,
  • Schüler,
  • Unterricht,
  • Weltreise,
  • Willkommensklasse
Veranstaltungen
Lesung
Dienstag, 22. Oktober 2019 in Oldenburg
Zeit:09:45 Uhr
Ort:Oldenburg-Kolleg - Foyer,
Theodor-Heuss-Str. 75
26129 Oldenburg
Im Kalender speichern
Buchpräsentation
Mittwoch, 23. Oktober 2019 in Hamburg
Zeit:19:00 Uhr
Ort:Bücherhalle Langenhorn,
Langenhorner Markt 9
22415 Hamburg
Im Kalender speichern

Die bekanntesten Bücher von Jan Kammann

Unser Blog zu Jan Kammann

Kommentare zum Autor

Walter Karge am 12.04.2019

In einer Lesung in der Marzahner Mark-Twain Bibliothek, hatte ich das Glück Herrn Jan Kamman erleben zu können. Sein Auftreten gefiel mir, seine Ausführungen und Schilderungen seiner Erlebnisse vermittelten mir den Eindruck, dass das verstehen aller Menschen sehr viel leichter und schöner ist wenn wir frei von Vorurteilen, Gerüchten und sonstigen Redereien uns auch mal mit Sitten, Gebräuchen und dem Leben der Menschen befassen, die wir aus anderen Kulturkreisen und Ländern täglich begegnen. Also, kaufe das Buch und erlebe und lerne aus den Erfahrungen dieses Menschen der klar, eindrucksvoll und voller Begeisterung für die " Anderen" , aber nicht ohne Standpunkt seine Erlebnisse so eindrucksvoll geschildert hat. Selbstverständlich habe ich all meinen Freunden und Bekannten, auch unserer Bibliothek in Hönow dieses Buch empfohlen.   Also was tun? kaufe das Buch und erlebe und lerne.   Walter Karge

Frau
Valecka am 27.03.2019

Ein wunderbares Buch, das in Schulen als Pflichtlektüre eingeführt werden sollte. Es wäre damit vielleicht ein besserer und respektvollerer Umgang miteinander möglich. Obwohl älter (Jahrgang.36) habe ich vieles mit Ihren Augen kennengelernt u. die junge Generation ob ihrer Reisemöglichkeiten u. Freiheiten beneidet. Mfg. Gisela Valecka

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)
Autorenbild von Jan Kammann
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den in der Piper Verlag GmbH erschienenen Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Zur Verwendung in Zusammenhang mit von Dritten veröffentlichten Lizenzprodukten wenden Sie sich bitte an den Verlag.
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Luisa Wolff / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.