Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Inazô Nitobe

Folgen
Nicht mehr folgen

Inazô Nitobe wurde 1862 in Morioka in einen Samurai-Clan hineingeboren. Der japanische Diplomat,...

Über Inazô Nitobe

Biografie

Inazô Nitobe wurde 1862 in Morioka in einen Samurai-Clan hineingeboren. Der japanische Diplomat, verheiratet mit einer amerikanischen Quäkerin, war Professor in Sapporo und den USA. Zeitlebens bemühte er sich um eine Verständigung zwischen Japan und der westlichen Welt, zuletzt als Generalvizesekretär des Völkerbundes. Der Denker und Pädagoge starb 1933 in Victoria/Kanada.

Genre
Bücher von Inazô Nitobe umfassen diese Genres: Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Familie, Beruf, Sportbücher
  • Buch der Fünf Ringe,
  • Der Weg des Kriegers,
  • Hagakure,
  • Samurai,
  • sieben Tugenden

Die bekanntesten Bücher von Inazô Nitobe

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Inazô Nitobe - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Inazô Nitobe - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Inazô Nitobe nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen