Dan Wells


Dan Wells

Dan Wells studierte Englisch an der Brigham Young University in Provo, Utah, und war Redakteur beim Science-Fiction-Magazin »The Leading Edge«. Mit »Ich bin kein Serienkiller« erschuf er das kontroverseste und ungewöhnlichste Thrillerdebüt der letzten Jahre. Nach seinen futuristischen Thrillern um die »Partials« war »Du bist noch nicht tot« der lang erwartete neue John-Cleaver-Roman. Mit der »Mirador«-Saga führt Dan Wells in eine neue Welt.

Bücher von Dan Wells
Blog

Dan Wells spricht über seine "Partials"-Reihe

Dan Wells spricht über seine "Partials"-Reihe

Der Blog von "Wonder's Bücherkiste " hat Dan Wells interviewt. Mit einem kleinen Ausblick auf den packenden dritten und letzten Band inklusive.  Ich

hatte die Möglichkeit mit Dan Wells, dem Autor der "Partials"-Reihe ...

lesen

Dan Wells spricht über seine "Partials"-Reihe

Dan Wells spricht über seine "Partials"-Reihe

Der Blog von "Wonder's Bücherkiste " hat Dan Wells interviewt. Mit einem kleinen Ausblick auf den packenden dritten und letzten Band inklusive.  Ich hatte die Möglichkeit mit Dan Wells, dem Autor der "Partials"-Reihe ein ...

lesen

Robinson Wells interviewt seinen Bruder Dan Wells

Robinson Wells interviewt seinen Bruder Dan Wells

Dan Wells ist der bejubelte Autor der John‐Cleaver‐Romane »Ich bin kein Serienkiller«, »Mr. Monster« und »Ich will dich nicht töten«. Er wurde sowohl für den Hugo Arward als auch den Campbell Award nominiert und gewann zwei Parsec Awards ...

lesen

10 signierte Exemplare von „Aufbruch“ zu gewinnen!

10 signierte Exemplare von „Aufbruch“ zu gewinnen!

Dan Wells liebt das Schreiben – und wir lieben seine Bücher! Darum haben wir ihm fünf Fragen rund um sein neues Buch »Aufbruch – Partials I« gestellt. Wer genau hinhört hat jetzt die Chance eines von zehn handsignierten Exemplaren dieses ...

lesen
404 Seite Email