Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

between pages by Piper

Get lost between the pages 

Über den Verlag

Inmitten der sich ständig wandelnden Buchwelt bieten wir vor allem Neuautor:innen, aber auch erfahrenen Schriftsteller:innen ein Zuhause. Unsere Veröffentlichungen zeichnen sich durch enorme Flexibilität und die langfristige enge Zusammenarbeit mit den Autor:innen aus. Wir können Trends unmittelbarer in unser Programm integrieren und auf die Wünsche unserer Leserschaft eingehen. Dadurch geben wir neuen Ideen eine Chance.  

Blättern Sie mit uns durch die Genres Romance, Fantasy und Spannung! 

Ich weiß noch, dass mir die Knie weich wurden, als ich die Zusage für „Medusa – Verdammt lebendig“ bekommen habe. Für mich als beginnende Autorin war und ist die Zusammenarbeit mit dem Team ein Hauptgewinn. Die Romane entstehen in einem herzlichen und respektvollen Dialog. between pages by Piper hat Medusa zu einem Erfolg gemacht. Was will man als Autorin mehr?


Lucia Herbst

Romance, Fantasy und Spannung

Entdecken Sie unsere Neuerscheinungen im Frühjahrsprogramm 2024!

Alle Autoren
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Verlage
Genres
Preis
Erscheinungsmonat
2023
2024
Sortieren nach
Erscheinungsdatum
neue zuerst
ältere zuerst
Preis
aufsteigend
absteigend
Alphabetisch
A bis Z
Z bis A
Alle Filter zurücksetzen

Als ich 2018 eine Zusage für mein erstes Buch bekam, hat sich ein langgehegter Traum für mich erfüllt. Als Autorin weiß ich es sehr zu schätzen, dass das Verlagsteam meinen Markenaufbau unterstützt. Mut, Disziplin und Individualität sind wichtige Eigenschaften für uns Schriftsteller:innen. Das schätzt auch das Team von between pages by Piper. Ich bin dankbar für die Chance meine Bücher überall im Handel in den Regalen zu finden.


Nikola Vertidi/Nicole de Vert

Vorschau

Blättern Sie durch unsere Vorschau für das 1. Quartal 2024.

Vom ersten bis zum letzten Schritt im Veröffentlichungsprozess fühlt man sich bei between pages als Autorin wirklich wertgeschätzt. Ich habe mich mit meiner Geschichte hier perfekt aufgehoben gefühlt. Danke, dass ihr mich dabei unterstützt habt, meine Vision zum Leben zu erwecken und ein Buch zu veröffentlichen, mit dem ich rundum glücklich bin!


Julia Pauss

between pages auf Social Media

Folge unseren Social Media Kanälen und tauche dort mit uns in die everlove-Welt ein.