Produktbilder zum Buch
Schwelbrand (Liv-Jensen-Reihe 3)
Für einen direkten Kontakt und Fragen zum Produkt wenden Sie sich bitte an:
info@piper.de
Piper Verlag GmbH
Georgenstraße 4
80799 München
„Dass die Autorin ihr Handwerk versteht, hat sie längst in ihren Vorgängerromanen bewiesen. (…) Sie überzeugt durch ihre unterhaltsame und spannende Art, ihre Leserschaft mitzunehmen.“
köllefornia MagazinBeschreibung
Liv Jensens persönlichster Fall
Als Privatermittlerin Liv Jensen im Haus eines Klienten Sicherheitskameras installieren will, nachdem dort eingebrochen wurde, dringt erneut jemand in das Haus ein! Liv kann sich gerade noch im Keller verstecken, hört aber, wie ihr Klient getötet wird. Sie beginnt zu recherchieren und stößt auf eine Verbindung zu einem vierzig Jahre alten Fall. Damals starb ein junger Mann in der Freistadt Christiania, die Ermittlungen leitete Livs Großvater! Blieb die Wahrheit etwa all die Jahre im Verborgenen? Und schwelten die Geheimnisse all die Jahre vor sich hin? Liv taucht…
Liv Jensens persönlichster Fall
Als Privatermittlerin Liv Jensen im Haus eines Klienten Sicherheitskameras installieren will, nachdem dort eingebrochen wurde, dringt erneut jemand in das Haus ein! Liv kann sich gerade noch im Keller verstecken, hört aber, wie ihr Klient getötet wird. Sie beginnt zu recherchieren und stößt auf eine Verbindung zu einem vierzig Jahre alten Fall. Damals starb ein junger Mann in der Freistadt Christiania, die Ermittlungen leitete Livs Großvater! Blieb die Wahrheit etwa all die Jahre im Verborgenen? Und schwelten die Geheimnisse all die Jahre vor sich hin? Liv taucht tief in ihre eigene Familiengeschichte ein und muss erkennen, dass ein Mörder frei herumläuft. Ein Mörder, der sie beobachtet und genau weiß, wer sie ist.

Weitere Titel der Serie „Liv-Jensen-Reihe“
Über Katrine Engberg
Events zum Buch
Katrine Engberg liest aus „Schwelbrand“ in Münster
Katrine Engberg liest aus „Schwelbrand“ in Hamburg
Katrine Engberg liest aus „Schwelbrand“ in Hannover
Aus „Schwelbrand (Liv-Jensen-Reihe 3)“
Christiania, Juli 1984
Er hebt die Hände vors Gesicht, sieht sie an und versucht zu verstehen, dass es die eigenen sind. Der Körper kommt ihm fremd vor. Er liegt auf dem Rücken. Der Kopf tut so weh, dass er sich wünscht, der Schädel würde platzen, sodass das Gehirn hinaussickern könnte. Er dreht den Kopf von der Wand weg und erbricht sich, doch es kommt nichts heraus. Nur Magensäure, die der Körper zu nichts gebrauchen kann.
Die Wände in der kleinen Hütte sind mit Sperrholzplatten verkleidet, die die Kälte über den Winter verzogen hat. Die Hütte liegt direkt am [...]
Das könnte Ihnen auch gefallen
Pressestimmen
„Ihr persönlichster Fall!“
TV Hören und Sehen„Mit ihrem neuesten Krimi ›Schwelbrand‹ katapultiert uns Katrine Engberg erneut in ein Netz aus klugen, tiefgründigen Geschichten.“
Der Kultur Blog„Dass die Autorin ihr Handwerk versteht, hat sie längst in ihren Vorgängerromanen bewiesen. (…) Sie überzeugt durch ihre unterhaltsame und spannende Art, ihre Leserschaft mitzunehmen.“
köllefornia Magazin


















Die erste Bewertung schreiben