Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Robert Fossier

Folgen
Nicht mehr folgen

Robert Fossier, geboren 1927, war Professor für mittelalterliche Geschichte an den Universitäten von...

Über Robert Fossier

Biografie

Robert Fossier, geboren 1927, war Professor für mittelalterliche Geschichte an den Universitäten von Nancy und Paris (Sorbonne), Emeritation 1993. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zur Mediävistik in Frankreich und Herausgeber der renommierten Lexika „Le Moyen Âge“ und „The Cambridge Illustrated History of the Middle Ages“. Zuletzt erschien „L’Occident médiéval“, (V-XIII siécles), 2006. Er arbeitet in der Nachfolge Georges Dubys und der französischen Historiker der „Annales“.

Genre
Bücher von Robert Fossier umfassen diese Genres: Geschichtsbücher
  • Burg,
  • Gesellschaft,
  • Gilde,
  • Kloster,
  • Mittelalter,
  • Mönch,
  • Pest,
  • Ritter,
  • Zunft

Die bekanntesten Bücher von Robert Fossier

Unser Blog zu Robert Fossier

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Robert Fossier - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Robert Fossier - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Robert Fossier nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen