Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Hiroaki Sato

Hiroaki Sato lebt in New York und arbeitet dort für die japanische Regierung. Er schreibt Kolumnen...

Über Hiroaki Sato

Biografie

Hiroaki Sato lebt in New York und arbeitet dort für die japanische Regierung. Er schreibt Kolumnen für die »Japan Times« und hat mehr als ein Dutzend Bücher mit Übertragungen japanischer Poesie veröffentlicht. Sein besonderes Interesse gilt der Gedichtform des

Haiku. Seine mit Burton Watson herausgegebene Anthologie »From the Country of Eight Islands« gewann 1982 den P.E.N.-Übersetzer-Preis.

Genre
Bücher von Hiroaki Sato umfassen diese Genres: Ratgeber: Lebenshilfe, Alltag, Familie, Beruf

Die bekanntesten Bücher von Hiroaki Sato

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)