Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Franz Herre

Franz Herre, geboren 1926 im bayrischen Fischen, promovierter Historiker, war von 1962 bis 1981...

Über Franz Herre

Biografie

Franz Herre, geboren 1926 im bayrischen Fischen, promovierter Historiker, war von 1962 bis 1981 Chefredakteur der Deutschen Welle. Er verfaßte zahlreiche Beiträge für Rundfunk und Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften. Vor allem aber hat er sich einen Namen gemacht als »angesehener und vorzüglicher Biographien-Schreiber« (Die Zeit).

 

Genre
Bücher von Franz Herre umfassen diese Genres: Biografien
  • Erzherzogin von Österreich, Königin von Ungarn und von Böhmen,
  • Frau Kaiser Franz I.,
  • Haus Habsburg,
  • Tochter Karl VI.

Die bekanntesten Bücher von Franz Herre

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)