Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Eberhard Trumler

Eberhard Trumler, 1923 in Wien geboren, starb 1991. Er war Schüler von Konrad Lorenz und Autor...

Über Eberhard Trumler

Biografie

Eberhard Trumler, 1923 in Wien geboren, starb 1991. Er war Schüler von Konrad Lorenz und Autor zahlreicher Bücher über Hunde, darunter die erfolgreichen Ratgeber»Trumlers Ratgeber für den Hundefreund«, »Hunde ernst genommen« und »Mit dem Hund auf du«. 1969 gründete er zusammen mit Konrad Lorenz, Otto König und Irenäus Eibl-Eibesfeldt die »Gesellschaft für Haustierforschung«, die heute die »Eberhard Trumler Station« in Wolfswinkel im Westerwald unterhält, eine Forschungsstation für Hunde, die Eberhard Trumler ab 1979 aufbaute.

Genre
Bücher von Eberhard Trumler umfassen diese Genres: Hundebücher, Tierbücher
  • Hund,
  • Hundeerziehung,
  • Hundehalter,
  • Tiere

Die bekanntesten Bücher von Eberhard Trumler

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)