Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Stephen Kelman

Folgen
Nicht mehr folgen
Stephen Kelman

Stephen Kelman wollte immer schon Schriftsteller werden. Aufgewachsen in Luton, einem... © Jonathan Ring

Über Stephen Kelman

Biografie

Stephen Kelman wollte immer schon Schriftsteller werden. Aufgewachsen in Luton, einem Arbeiterviertel im Norden Londons, waren die Voraussetzungen denkbar schlecht. Doch er schaffte das, von dem so viele träumen. Mit seinem ersten Romanmanuskript „Pigeon English“ – sorgte er für internationales Aufsehen - das Buch wurde in 25 Sprachen übersetzt - und Kelman wurde über Nacht vom arbeitslosen Schriftsteller zum begehrten Debütautor. Auch sein zweiter Roman, „Mann in Flammen“, sorgte 2015 bei Erscheinen in England erneut für Aufsehen. Er wurde für den begehrten Dublin Literary Award nominiert und der Observer wählte den Roman zum Buch des Jahres. Derzeit arbeitet Stephen Kelman an seinem dritten Roman.

Genre
  • Askese,
  • Guru,
  • Indien,
  • Selbstüberwindung,
  • Sinn des Lebens,
  • Weltrekord

Die bekanntesten Bücher von Stephen Kelman

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Stephen Kelman - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Stephen Kelman - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Stephen Kelman nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen
Autorenbild von Stephen Kelman
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den in der Piper Verlag GmbH erschienenen Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Zur Verwendung in Zusammenhang mit von Dritten veröffentlichten Lizenzprodukten wenden Sie sich bitte an den Verlag.
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Jonathan Ring / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.