Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Johannes Herber

Folgen
Nicht mehr folgen

Johannes Herber, geboren 1983, begann seine Basketballkarriere mit sechzehn Jahren. Er spielte...

Über Johannes Herber

Biografie

Johannes Herber, geboren 1983, begann seine Basketballkarriere mit sechzehn Jahren. Er spielte mehrere Jahre erfolgreich bei den West Virginia University Mountaineers und studierte Politikwissenschaft in Morgantown. Ab 2006 spielte er für ALBA Berlin, in Tübingen und bei den Frankfurt Skyliners, wo er seine Laufbahn 2012 wegen einer Verletzung beendete. Johannes Herber spielte 74 Mal für die deutsche Nationalmannschaft und lebt heute als Autor in Berlin.

Genre
Bücher von Johannes Herber umfassen diese Genres: Sportbücher
  • ALBA Berlin,
  • Basketball,
  • Frankfurt Skyliners,
  • Johannes Herber,
  • Profisport,
  • Sportlerbiografie

Die bekanntesten Bücher von Johannes Herber

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Johannes Herber - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Johannes Herber - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Johannes Herber nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen