Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Johanna Leclaire

Schriftstellerin war Johanna le Claire eigentlich schon, bevor sie schreiben konnte, saß sie doch... © Zeitlos Fotografie

Über Johanna Leclaire

Biografie

Schriftstellerin war Johanna le Claire eigentlich schon, bevor sie schreiben konnte, saß sie doch bereits als Mädchen stundenlang auf der Schaukel und dachte sich leidenschaftlich gern Geschichten aus. Trotz aller Freude an ihrem Beruf als Lehrerin und Schulleiterin hat sie nie aufgehört zu schreiben. Romantik, psychologischer Tiefgang und ein gutes Ende sind für sie unverzichtbare Zutaten für eine überzeugende Handlung. Nun liegt mit „Die Wahrheit über Wildrosen“ ihr erster Roman vor. Johanna le Claire lebt mit ihrer Familie in der wunderschönen Stadt Eisenach.

Weitere Links zu Johanna Leclaire

Genre
Bücher von Johanna Leclaire umfassen diese Genres: Liebesromane
  • Ballsaal,
  • Familiengeheimnis,
  • Heimkehr,
  • Liebesroman,
  • Nordsee,
  • Romane für Frauen,
  • Romantik,
  • Rosen,
  • ebooks günstig

Die bekanntesten Bücher von Johanna Leclaire

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)
Autorenbild von Johanna Leclaire
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu diesem Buch. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Zeitlos Fotografie
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.