Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Jan Jepsen

Folgen
Nicht mehr folgen

Jan Jepsen, laut seiner Mutter in der Nacht der großen Sturmflut gezeugt, kam pünktlich zum...

Über Jan Jepsen

Biografie

Jan Jepsen, laut seiner Mutter in der Nacht der großen Sturmflut gezeugt, kam pünktlich zum Nikolaustag 1962 in Hamburg/Övelgönne zur Welt. Studienanfänge an der FU Berlin kollidierten mit unbändiger Wanderlust und der Erkenntnis, das nicht jeder Schreiben im Sitzen lernt. Unterwegs begann er zu fabulieren und fotografieren. Er bereist seit Jahren für verschiedene Magazine die Welt. Einer der größten weißen Flecken war für ihn die Antarktis. Mit einem russischen Eisbrecher war er auch auf den Spuren der Antarktispioniere unterwegs – seine ganz persönliche Eiszeit. „Fortpflanzung folgt. Eine antarktische Äffäre“ ist sein dritter Roman. Jan Jepsen lebt in Berlin.

Genre
  • Alter,
  • Kind,
  • Psychoanalyse,
  • affäre,
  • eisbrecher,
  • lustig,
  • männer

Die bekanntesten Bücher von Jan Jepsen

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Jan Jepsen - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Jan Jepsen - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Jan Jepsen nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen