Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Jan Beinßen

Jan Beinßen, geboren 1965 in Stadthagen, arbeitet als Journalist und Autor in Nürnberg und war viele...

Über Jan Beinßen

Biografie

Jan Beinßen, geboren 1965 in Stadthagen, arbeitet als Journalist und Autor in Nürnberg und war viele Jahre leitender Redakteur der Abendzeitung. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Jan Beinßen hat Drehbücher und Theaterstücke veröffentlicht sowie zahlreiche Kriminalromane, unter anderem seine beliebten Nürnberg-Krimis rund um den Fotografen Paul Flemming.

Weitere Links zu Jan Beinßen

www.janbeinssen.de »
Genre
Bücher von Jan Beinßen umfassen diese Genres: Regionalkrimis
  • Erlang,
  • Fürth,
  • Kaspar Hauser,
  • Mord,
  • Paul Flemming,
  • dritter Fall

Die bekanntesten Bücher von Jan Beinßen

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)