Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Felix Dachsel

Zweimal ist Felix Dachsel, 27, schon an der Uni gescheitert, jetzt versucht er es ein drittes Mal....

Über Felix Dachsel

Biografie

Zweimal ist Felix Dachsel, 27, schon an der Uni gescheitert, jetzt versucht er es ein drittes Mal. Auf Spiegel-Online erzählt er als "Uni-Loser" von seinem Leben jenseits der Karriereleiter und inspiriert gestresste Manager dazu, doch mal dem Gesetz der Trägheit zu gehorchen. Gegen die Volkskrankheit Fleiß empfiehlt er intensiven Mittagsschlaf und freundliche Leistungsverweigerung.

Das Schreiben hat Felix Dachsel an der Henri-Nannen-Schule gelernt, der einzigen Bildungsinstitution nach dem Kindergarten in Frickenhausen, die er ohne Unterbrechungen absolviert hat.

 

Genre
Bücher von Felix Dachsel umfassen diese Genres: Biografien
  • Scheitern,
  • Schule,
  • Uni,
  • Uni-Loser,
  • Versager

Die bekanntesten Bücher von Felix Dachsel

Unser Blog zu Felix Dachsel

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)
Autorenbild von Felix Dachsel
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.