Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Dorian Amos

1967 in Cambridge geboren, lernt 1987 seine Frau Bridget kennen, die er 1992 heiratet. Er arbeitet...

Über Dorian Amos

Biografie

1967 in Cambridge geboren, lernt 1987 seine Frau Bridget kennen, die er 1992 heiratet. Er arbeitet in allen Teilen Englands als Wildhüter und absolviert eine dreijährige Ausbildung im Wildschutz. Während der langen Vorlesungen entdeckt er sein Talent als Comiczeichner und eröffnet 1995 in Cornwall einen Kunstladen, in dem er seine Comics verkauft. 1998 erscheint ihm dieses Leben zu einfach, und er wandert mit seiner Frau in den Norden Kanadas aus. Die beiden leben nun mit ihrem Sohn Jack Julian in der Wildnis nicht weit von Dawson City im Yukonterritorium, wo Dorian als Ranger arbeitet.

Weitere Links zu Dorian Amos

www.dorianamos.com »
Genre
Bücher von Dorian Amos umfassen diese Genres: Nordamerika
  • Abenteuer,
  • Aussteigen,
  • Aussteiger,
  • Blockhaus,
  • Familie,
  • Grizzlybär,
  • Kanada,
  • Kanu,
  • Yukon

Die bekanntesten Bücher von Dorian Amos

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)