Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Darius Foroux

Folgen
Nicht mehr folgen
Darius Foroux

Darius Foroux wurde 1987 in Teheran geboren und kam schon als Kind als Einwanderer in die...

© Darius Foroux

Über Darius Foroux

Biografie

Darius Foroux wurde 1987 in Teheran geboren und kam schon als Kind als Einwanderer in die Niederlande. Dort wuchs er mit seiner Familie in bescheidenen Verhältnissen auf, was ihn dazu bewegte, früh den Wert von Wohlstand zu schätzen. Er entschied sich für ein Studium in Wirtschaft und Finanzen und begann seine Karriere bei der ING Bank. Während seiner Zeit als Trader erlebte er zwar anfängliche Rückschläge, aber diese motivierten ihn, tiefer in die Welt des Investments einzutauchen und die Weisheit der erfolgreichsten Investoren zu studieren. Sein Weg führte ihn schließlich zur Entdeckung der Lehren des Stoikers Seneca. Durch Seneca erkannte Foroux, dass emotionale Kontrolle und Geduld entscheidend sind, um langfristig erfolgreich zu investieren. Er verband sein finanzielles Wissen mit den Prinzipien des Stoizismus und entwickelte eine neue Perspektive auf das Investment, die ihm half, seine Ziele zu erreichen.

Weitere Links zu Darius Foroux

Download Autoren Foto
Genre
  • Aktientipps,
  • Altersvorsorge,
  • Börse Tipps,
  • ETF,
  • ETF Beratung,
  • ETFs,
  • Epikur,
  • Geld sparen,
  • Marc Aurel,
  • Rente,
  • Seneca,
  • Spartipps,
  • Stoiker,
  • Vermögen vergrößern,
  • erfolgreich investieren,
  • investieren,
  • investieren in ETFs,
  • investieren und Mindset,
  • nachhaltig investieren

Die bekanntesten Bücher von Darius Foroux

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Darius Foroux - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Darius Foroux - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Darius Foroux nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen
Autorenbild von Darius Foroux
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den in der Piper Verlag GmbH erschienenen Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Zur Verwendung in Zusammenhang mit von Dritten veröffentlichten Lizenzprodukten wenden Sie sich bitte an den Verlag.
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © Darius Foroux / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.