Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Christopher Marx

Christopher Marx, 1986 geboren, studierte Digital Film&Animation, arbeitet für Film und Fernsehen in...

Über Christopher Marx

Biografie

Christopher Marx, 1986 geboren, studierte Digital Film&Animation, arbeitet für Film und Fernsehen in der Medienbranche und schließt derzeit seine Ausbildung als Mediengestalter Bild/Ton ab. Seit frühester Jugend erdenkt er eine eigene Fantasy-Welten – inspiriert wird er dabei vor allem durch die Werke von J. R. R. Tolkien, Raymond Feist und George R. R. Martin. Mit seiner Kurzgeschichte »In die Finsternis« gewann Christopher Marx einen Schreibwettbewerb des Piper Verlags und veröffentlicht nun zum ersten Mal sein Werk als Fantasy-Autor.

Genre
Bücher von Christopher Marx umfassen diese Genres: High Fantasy
  • Elfen,
  • Orks,
  • Peinkofer,
  • Zauberer

Die bekanntesten Bücher von Christopher Marx

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)