Lieferung innerhalb 2-3 Tage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich

Asaf Schurr

Asaf Schurr, 1975 in Jerusalem geboren, studierte Philosophie und Theaterwissenschaft in seiner...

Über Asaf Schurr

Biografie

Asaf Schurr, 1975 in Jerusalem geboren, studierte Philosophie und Theaterwissenschaft in seiner Heimatstadt. Er war Redakteur des kulturpolitischen Magazins Maarav und arbeitet heute als Literaturkritiker und Übersetzer. Für Motti erhielt er 2008 den Levy Eshkol Prize sowie den Israeli Prime Minister's Award. 2007 wurde er außerdem mit dem Bernstein Prize und dem Minister of Culture Prize ausgezeichnet.

Genre
  • Erwachsenwerden,
  • Freundschaft,
  • Geheimnis,
  • Israel,
  • Selbstmord

Die bekanntesten Bücher von Asaf Schurr

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
( * Pflichtfeld)